Individuelle Präsente im Café Médoc

Du suchst noch einen Präsentkorb oder ein individuelles Geschenk für Feinschmecker? Wir vom Café Médoc stellen Dir gerne individuelle Geschenke zusammen. Aus unserer vielfältigen Palette von verschiedenen Delikatessen und vielen hausgemachten Produkten erstellen wir für Dich das passende Geschenk. Ob einzeln verpackte Weinflaschen oder üppig gefüllte Präsentkörbe in verschiedenen Größen – bei uns findest Du für jeden Anlass das Richtige. Dabei ist es egal, ob das Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag, Valentinstag oder Muttertag angefertigt werden soll. Wir beraten Dich gerne in einem persönlichen Gespräch und notieren uns Deine persönlichen Wünsche, sei es zur Gestaltung des Präsentes oder zur Befüllung.

Unser vielfältiges Angebot an Präsentkörben

Bei Café Médoc findest Du eine große und vielfältige Auswahl an Präsentkörben. Wir bieten verschiedene Größen zu unterschiedlichen Anlässen und packen selbstverständlich auch individuelle handgefertigte Präsente auf Wunsch beziehungsweise Bestellung. Wenn es mal schnell gehen muss, haben wir immer eine Auswahl an Präsenten oder Präsentkörben vor Ort. Natürlich kannst Du auch eine unserer qualitativ hochwertigen Weine oder einen Crémant aus dem Laden kaufen und als Präsent verwenden. So findest Du bei uns immer das Richtige für Festtage, Mitarbeiter oder auch Geschäftspartner Präsente. Gerne personalisieren wir die Präsentkörbe mit Logos, Visitenkarten oder anderen Artikeln. Nimm dazu gerne jederzeit Kontakt zu uns auf und wir packen Dein Präsent so wie Du es brauchst.

Der Inhalt Deines persönlichen Präsentkorbes

Unsere Präsentkörbe können mit verschiedensten Produkten bestückt werden. Dabei legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte, sodass Du eine große Auswahl an hausgemachten Feinkostprodukten finden kannst. Wir bieten viele verschiedene Produkte an – egal ob herzhaft, süß oder beides gemischt. Das Angebot der hausgemachten Waren ist dabei groß und reicht von Marmeladen in zahlreichen Sorten, Müsli, Keksen und Gebäck bis hin zu unserem eigens hergestellten Eierpunsch. Neben diesen liebevoll hergestellten Leckereien kannst Du Deinen Präsentkorb aber auch mit Feinkostartikeln aus aller Welt bestücken. Zwischen Lakritz von Bülow, Berger Schokoladen Cantuccini oder Wein kann auch Kaffee aus regionaler Rösterei ausgewählt werden. So ist für jeden Liebhaber des guten Essens etwas dabei.