Abwechslungsreiches Catering in Kleinmachnow

Du suchst ein Catering in Kleinmachnow? Dann bist Du bei uns im Café Médoc genau richtig. Wir bieten für kleine und größere Feiern und Feste verschiedene Caterings und auch Getränke an. Du buchst Dein Catering und kannst dann Deine Feier stressfrei genießen. Egal ob Firmenfeier, Geburtstag oder auch ein Gartenfest mit Familie und Freunden – wir vom Café Médoc versorgen Dich mit ansprechenden Spezialitäten und kalten Getränken. Gerne bereiten wir auch Caterings für Abendveranstaltungen oder Events deiner Firma vor, wie z.B. spezielle Frühstücks- oder Lunchangebote. Bereits vor der Feier oder Veranstaltung sprechen wir gemeinsam mit Dir über Deine Wünsche und Vorstellungen, damit alles reibungslos abläuft.

Unsere Auswahl

Unsere Auswahl der Catering Angebote sind so vielfältig, wie Du sie brauchst. Für Dein Kuchenbuffet bieten wir verschiedene Kuchen, Desserts, Cupcakes oder Torten an, wobei die besonders beliebten Lettercakes zu vielen Veranstaltungen besonders gut passen. Wir belegen auch unsere Stullen und Sandwiches nach Deinen Wünschen und Vorlieben – egal ob herzhaft oder süß. Unsere Frühstücks-Bowls werden frisch zubereitet und zu Dir geliefert. Wenn du ein Catering für Deine Abendveranstaltung wünschst, bieten wir eine Reihe von Spezialitäten an: Fingerfood, Tapas, Antipasti, Spieße, Quiches, Suppen oder auch Bruschetta. Wir bereiten frische diverse Salate, hausgemachte Aufstriche und Soßen oder auch ein kleines Dessert für Deine Garten-Grillparty vor – ganz so wie Du es brauchst. Neben Fingerfood bieten wir aber auch warme Speisen wie Pasta Gerichte, Schmorgerichte und sämtliche Beilagen an. Dabei sind die Spezialitäten unseres Caterings meist auch in vegetarischer oder veganer Form ergänzt.

Torten und Kuchen bestellen? Kein Problem!

Wenn Du für individuelle Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen oder Ähnliches eine Torte oder Kuchen benötigst, schlagen wir Dir gerne unsere Möglichkeiten vor. Wir freuen uns schon auf Deine Bestellung! Kontaktiere uns einfach per E-Mail oder rufe uns an.

Catering einfach und stressfrei buchen

Wenn Du Dich für unser Catering entschieden hast, nimm jederzeit gerne Kontakt zu uns auf. Wir erarbeiten dann gemeinsam ein Konzept für Deine Feier. Du verrätst uns Deine Wünsche und Vorstellungen des Buffets oder des Fingerfoods und wir erstellen ein Angebot für Dich. Zudem nennst Du uns einfach Deine Getränkewünsche und wir organisieren alles für Dich. Am Tag der Feier liefern wir dann Dein Catering direkt zu Dir und Du kannst ganz organisiert Deinen Tag genießen.

Das Café Médoc bietet auch die Möglichkeit sich Räume für Feierlichkeit zu mieten. So finden in unserem Café etwa 40 Personen und auf unserer schönen Sonnenterasse etwa 25 Personen Platz. Suche Dir ganz nach Deinen Bedürfnissen Räumlichkeit aus – egal ob zu Geburtstagsfeiern, Familienfesten oder auch privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Wir organisieren Deine Feier ganz stressfrei. Sprich uns einfach an oder nimm Kontakt auf!